Montag, 22. August 2011

Zieleinlauf...

Fast alle Busse trafen sich spontan nochmal in Himmelkron zu einem Abschluss, nun geht´s endgültig Richtung Heimat. Ankunft der Busse ca. zw. 23 und 1.30Uhr, je nach Entfernung.

Wir danken allen, die uns über den Blog und ihr Gebet begleitet haben und danken Gott für seinen reichen Segen bei dieser Fahrt.

Sonntag, 21. August 2011

wieder im Bus II


Es rollt wieder.
Nachdem wir die ersten Kilometer Richtung Deutschland zurückgelegt haben, finden wir nach den ereignisreichen letzten Tagen langsam zur Ruhe.
Auf das Gewitter am Samstagabend folgte eine ruhige (Wetter), allerdings von italienischen Gesängen geprägte Nacht. Nun galt es, sich auf den Gottesdienst vorzubereiten. Zuvor bereitete Papst Benedikt anlässlich des Regensturms allen eine Freude, indem er durch alle Gassen des Pilgerfeldes im Papamobil fuhr. Dem schloss sich der große Abschlussgottesdienst an, in dem der Papst uns Pilger dazu ermutigte, Zeugnis für Jesus abzulegen. Sofort im Anschluss machten wir uns auf den Heimweg, welcher sich, dank guter Organisation der öffentlichen Verkehrsmittel, als relativ zügig erwies.
Nun liegen noch anderthalb Tage der Busfahrt vor uns, die wir wohlgesonnen in Angriff nehmen
ChriMa
 

wieder im Bus (jetzt auch im Link zu den Fotos)

Doch ziemlich erleichtert, die etwas nasse Nacht und das nicht ganz durchorganisierte Drumherum gut überstanden und nun vollständig den Bus erreicht zu haben, starteten wir 16Uhr wieder gen Heimat. Deo gracias, dass wir alle unsere Busplätze verschwitzt, aber gesund erreicht haben! Ein genauerer Bericht folgt noch...
 Benno K.